Telefoncoaching

Telefoncoaching ist immer wieder das Maß aller Dinge:

  • bei akuten Problemen
  • für einen niederschwelligen Kontakt
  • um eine schnelle Reaktion zu ermöglichen
  • um lange Wege zu vermeiden
  •  um Zeit zu sparen

 Wie lange dauert es ein Problem zu lösen?  Es ist das oberste Gebot, dass Sie als mein Kunde eine konkrete Lösung für Ihre Fragestellung finden werden. Aus der Erfahrung vieler Gespräche mit MitarbeiterInnen weiß ich, dass es in der Regel in 90 Minuten gelingt, zu einer definierten Fragestellung eine genau umrissene Lösung zu erarbeiten. Oft kann aber schon nach 45 Minuten eine gute Problemlösung erarbeitet werden. Da bietet sich ein Telefoncoaching an.

kostenloses Einstiegsgespräch


 Jedes Coaching beginnt mit einem kostenlosen Einstiegsgespräch, das etwa 25 Minuten dauern wird.Bereits dieses Einstiegsgespräch kann telefonisch erfolgen.

wie geht es weiter?


Sollte Sie unser Einstiegsgespräch überzeugt haben, können wir die Auftragsgestaltung zusammen formulieren. Mir ist dabei neben der zeitlichen Eingrenzung eine klare Rollenaufteilung zwischen Ihnen und mir sehr wichtig.

Was kostet das Coaching?


Wenn Sie nach dem kostenlosen Einstiegsgespräch das Gefühl haben, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen können, buchen Sie Ihr Coaching. Für jeweils 45 Minuten berechne ich 50 Euro (brutto), für Firmenkunden 80 Euro (brutto), zuzüglich mögliche Fahrt- und Reisekosten.