Telefoncoaching ist immer wieder das Maß aller Dinge:
Wie lange dauert es ein Problem zu lösen? Es ist das oberste Gebot, dass Sie als mein Kunde eine konkrete Lösung für Ihre Fragestellung finden werden. Aus der Erfahrung vieler Gespräche mit MitarbeiterInnen weiß ich, dass es in der Regel in 90 Minuten gelingt, zu einer definierten Fragestellung eine genau umrissene Lösung zu erarbeiten. Oft kann aber schon nach 45 Minuten eine gute Problemlösung erarbeitet werden. Da bietet sich ein Telefoncoaching an.
Jedes Coaching beginnt mit einem kostenlosen Einstiegsgespräch, das etwa 25 Minuten dauern wird.Bereits dieses Einstiegsgespräch kann telefonisch erfolgen.
Sollte Sie unser Einstiegsgespräch überzeugt haben, können wir die Auftragsgestaltung zusammen formulieren. Mir ist dabei neben der zeitlichen Eingrenzung eine klare Rollenaufteilung zwischen Ihnen und mir sehr wichtig.
Wenn Sie nach dem kostenlosen Einstiegsgespräch das Gefühl haben, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen können, buchen Sie Ihr Coaching. Für jeweils 45 Minuten berechne ich 50 Euro (brutto), für Firmenkunden 80 Euro (brutto), zuzüglich mögliche Fahrt- und Reisekosten.